Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Auto im Vorbeifahren touchiert und geflohen

Auto im Vorbeifahren touchiert und geflohen

Veröffentlicht: 14/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (av) Am Montag wurde in der Annastraße ein geparkter Mazda angefahren und beschädigt; der Verursacher flüchtete jedoch vom Unfallort. In der Zeit zwischen 14 und 22 Uhr war der graue Wagen in Höhe der 30er-Hausnummern geparkt; der Verursacher, der nach ersten Erkenntnissen in einem weißen Fahrzeug unterwegs war, fuhr jedoch einfach weiter, nachdem er den Mazda im Vorbeifahren touchiert hatte. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, mögen sich bitte unter der Rufnummer 06103 9030-0 melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte