Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Couragierte Bürger greifen ein

Couragierte Bürger greifen ein

Veröffentlicht: 18/09/2013 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (ib) Ein Mühlheimer und ein Offenbacher packten am Dienstagabend, gegen 19.40 Uhr, beherzt zu und hielten einen flüchtigen 22-Jährigen an der Nordseite des Bahnhofes bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der junge Mann soll zuvor auf dem Bahnsteig gemeinsam mit zwei weiteren Jugendlichen einen wartenden Fahrgast nach einer verbalen Streitigkeit geschlagen und getreten haben. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die drei Raufbolde in unterschiedliche Richtungen. Der leicht verletzte Rüsselsheimer folgte einem der mutmaßlichen Schläger. Dieser wurde schließlich durch die zuvor genannten Passanten vor der Kneipe am Bahnhof festgehalten.

Der Tatverdächtige wurde durch die alarmierte Polizeistreife vorläufig festgenommen. Seine beiden jugendlichen Komplizen werden noch von den Beamten gesucht. Der mit zirka 1,65 Metern etwas Kleinere von beiden hatte kurze dunkle Haare und trug einen blauen Kapuzenpulli, eine schwarze Weste und eine Jeans. Er nahm vor seiner Flucht noch Bargeld aus dem auf dem Boden liegenden Portemonnaie des Geschlagenen. Der Mitflüchtige hatte etwas längere dunkle Haare und war bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug. Hinweise zu den Personen nimmt die Polizei unter der 06181 6000-0 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte