Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Einbrecher stahlen Pfeifen und Tabak

Einbrecher stahlen Pfeifen und Tabak

Veröffentlicht: 07/04/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Offensichtlich auf Pfeifen hatten es Einbrecher abgesehen, die am Dienstag in eine Gaststätte in der Straße Großer Biergrund eingestiegen waren. Zwischen 0.30 und 17.15 Uhr hatten die Täter vom Hinterhof aus ein Fenster aufgehebelt. In der Bar stahlen sie schließlich acht Shisha-Pfeifen samt dazugehörigem Tabak und nahmen noch einige Getränkedosen mit. Mit der Beute stiegen die Eindringlinge wieder durch das Fenster in den Hof und flüchteten. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte