Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Frontalzusammenstoß zwischen Langen und Offenthal

Frontalzusammenstoß zwischen Langen und Offenthal

Veröffentlicht: 04/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (yp) Bei einem Unfall auf der Bundestraße 486 wurden am Sonntagabend, gegen 18.35 Uhr, drei Personen verletzt. Ein 45-jähriger Audi-Fahrer, der in Richtung Offenthal unterwegs war, soll in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Skoda eines 32-Jährigen kollidiert sein. Dabei wurden die beiden Fahrzeugführer und die 36-jährige Beifahrerin des Skodas verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Der Schaden wird vorläufig auf 16.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 486 war zwischen Langen und Offenthal für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollgesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 mit der Polizei in Langen in Verbindung zu setzen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte