Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Jahresnachprüfung erfolgreich abgeschlossen

Jahresnachprüfung erfolgreich abgeschlossen

Veröffentlicht: 24/10/2014 von Gemeinde Mainhausen

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen

Seit dem letzten Wochenende ist die Jahresnachprüfung aller Vereins- und Privatflugzeuge im LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. abgeschlossen.

Dank einer intensiven technischen Überprüfung kann der LSV nun sicher sein dass einem sicheren und einwandfreien Flugbetrieb im Jahr 2015 nichts im Wege stehen wird. Auch der externe Prüfer war sichtlich zufrieden mit der guten Organisation und vorallem dem Zustand der auf dem Flugplatz Zellhausen stationierten Sportflugzeuge.

Die Jahresnachprüfung ist vergleichbar mit einen sehr detaillierten und standartisiertem alljährlichen TÜV, bei dem jedes Flugzeug auf Herz und Nieren geprüft wird. Auch dieses Jahr konnte der Luftsportverein dank der hingebungsvollen Arbeit unseres ehrenamtlichen Werkstattleiters und der Hilfe unsere Mitglieder auf jeder Linie punkten.

Mehr Informationen zur Fliegerei unter www.segelfliegen-zellhausen.de!

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte