Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Junger Fahrer abgedrängt und geflüchtet

Junger Fahrer abgedrängt und geflüchtet

Veröffentlicht: 01/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich (fg) Nach einem Verkehrsunfall vom vergangenen Mittwoch, bei dem ein 17 Jahre alter Mann leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Dreieicher gegen 15.20 Uhr mit seiner weißen Honda auf der Straße Am Weiher unterwegs. Im Kurvenbereich kam eine silberne Mercedes A-Klasse entgegen, die wohl zu weit auf die Fahrspur des Hondafahrers kam. Der junge Mann wich daraufhin aus, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei zog er sich Prellungen und Schürfwunden zu. Die Fahrerin des silbernen Wagens scherte sich nicht weiter um die Folgen ihres Verhaltens und fuhr einfach weiter. Bei der Verursacherin soll es sich um eine circa 70 bis 80 Jahre alte Frau handeln. Die Unfallfluchtgruppe bittet Zeugen, die etwas zu dem Hergang sagen können, sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte