Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Kind bei Unfall leicht verletzt

Kind bei Unfall leicht verletzt

Veröffentlicht: 28/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Ein 12-jähriges Mädchen wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Bahnstraße leicht verletzt; eine zum Aussteigen geöffnete Autotür war offensichtlich der Auslöser. Nach ersten Erkenntnissen war die junge Langenerin gegen 7.50 Uhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Bahnhof unterwegs. In Höhe der Hausnummer 33 hatte eine VW-Lenkerin ihren Polo geparkt. Die 33-Jährige öffnete die Fahrertür, um auszusteigen. Dabei übersah sie offenbar die auf dem Rad herannahende 12-Jährige, die schließlich gegen die Tür prallte. Die Schülerin erlitt eine Wunde am Knie, die im Krankenhaus versorgt wurde. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06103 9030-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte