Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

LSV Jugend vor der Linse

LSV Jugend vor der Linse

Veröffentlicht: 16/10/2014 von Gemeinde Mainhausen

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen

Am vergangenen Wochenende konnte man trotz eher verhaltenem Flugwetter regen Betrieb auf dem Flugplatzgelände in Zellhausen beobachten.

Grund dafür war der Videodreh des Hessischen Luftsport Verbandes (HLB), welcher das Ende der Saison nutzt, um ausgewählte hessische Vereine mit Kamera und Mikrofon zu besuchen.

Insgesamt wurden 4 Interviews mit den jugendlichen Flugschülern des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. zu den Themn Jugendarbeit, Segelflugausbildung und die Faszination am Luftsport geführt welche es dann zeitnah auf dem Youtube-Kanal des HLB zu sehen gibt. Das sicherlich nicht alltägliche Event zog neben den Jugendlichen Protagonisten auch einige Schaulustige an, welche sich sehr beeindruckt von der Professionalität unserer Youngsters zeigten.

Mehr Informationen rund um die Fliegerei findest du auf www.segelfliegen-zellhausen.de!

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte