Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Nissan prallte gegen Verkehrsschild - Zeugen gesucht

Nissan prallte gegen Verkehrsschild - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 12/09/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen/Zellhausen (aa) Ein junger Nissan-Fahrer schleuderte am Samstagabend auf der Mainflinger Straße gegen ein Verkehrsschild, als er den Zusammenstoß mit einem anthrazitfarbenen Auto, das unvermittelt aus der Nord-West-Ring-Straße auf die Straße einbog, verhindern wollte. Gegen 19 Uhr war der 19-Jährige aus Richtung Babenhäuser Straße auf der Vorfahrtstraße unterwegs, als der andere Wagen aus der Einmündung kam und nach rechts abbog. Der Nissan des Seligenstädters geriet beim Bremsen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, rutschte über die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen ein Hinweisschild. Das andere nun vorausfahrende Auto, in dem vermutlich eine Frau saß, die schulterlange blonde Haare hatte, fuhr in Richtung Mainflingen davon. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen am Arm und der Hand. Außerdem hatte er nach dem Auslösen des Airbags Ohrenrauschen. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Fluchtermittler bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte