Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Offenbar rechts vor links missachtet

Offenbar rechts vor links missachtet

Veröffentlicht: 28/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Bei einem Unfall am Montagabend wurde in der Hügelstraße ein Mann leicht verletzt. Eine 26-jährige Astra-Fahrerin befuhr um kurz nach 20 Uhr die Hügelstraße in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen 28-Jährigen, der in seinem Renault Clio von rechts aus der Friedensstraße kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der junge Mann leicht verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein am Unfallort geparkter Mercedes wurde ebenfalls beschädigt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte