Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Polizei sucht Unfallbeteiligten

Polizei sucht Unfallbeteiligten

Veröffentlicht: 04/02/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt/Autobahn 3 (mm) Die Ermittler der Polizeiautobahnstation suchen einen Lastwagenfahrer, der am Mittwoch kurz vor Mitternacht auf der Bundesautobahn 3 in Richtung Köln unterwegs war. Dem Lkw soll gegen 23.40 Uhr im Bereich des Autobahnkilometers 201 ein grauer Renault Laguna aufgefahren sein. Nach Angaben des Autofahrers war er gegen den Anhänger oder den Sattelauflieger des Brummis gefahren; der Lastwagen sei aber weitergefahren. Der 57-jährige Pkw-Fahrer hielt am Seitenstreifen an. An seiner Limousine entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Der gesuchte Lkw-Fahrer aber auch Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte