Fotogalerie

Nichts geholt und doch was gelernt?

Nichts geholt und doch was gelernt?

Veröffentlicht: 30/01/2013 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg-Hainstadt (aa) Ohne ein Buch gelesen zu haben, waren Einbrecher in der Nacht zum Dienstag vielleicht doch ein wenig schlauer geworden. Die Unbekannten wollten nämlich in ein Buchgeschäft in der Schulstraße einbrechen und hatten bereits die Schlossblende an der Eingangstür abgehebelt sowie den Zylinder gezogen. In den Laden gelangten die Ganoven jedoch nicht, weil die Pforte durch einen Zusatzriegel nochmals gesichert war. Ohne Beute und mit der Erkenntnis "doppelt gemoppelt hält besser" mussten die verhinderten "Leseratten" abziehen. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise rund um die Uhr auf der Hotline 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte