Fotogalerie

Vorsicht: Trickdieb gibt sich als Handwerker aus!

Vorsicht: Trickdieb gibt sich als Handwerker aus!

Veröffentlicht: 13/07/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Ein etwa 30 Jahre alter und 1,75 Meter großer Trickdieb trieb am Mittwochnachmittag in der Straße "An den Schulwiesen" sein Unwesen. Gegen 15.30 Uhr gab er sich als Handwerker aus und gelangte so in die Wohnung einer Seniorin. Während die Frau in der Küche den Wasserhahn betätigen sollte, wollte der mit einem blau/weiß karierten Hemd bekleidete Täter angeblich die Heizkörper überprüfen. Stattdessen stahl er aus dem Portemonnaie der Rentnerin deren Geld und Bankkarte. Der Dieb, der dunkelblonde kurze Haare hatte, verschwand daraufhin. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte