Fotogalerie

Ermittlungen wieder aufgenommen - Wer kennt den Täter?

Ermittlungen wieder aufgenommen - Wer kennt den Täter?

Veröffentlicht: 06/10/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
»» Mainhausen
»» Seligenstadt
» Polizei
» Kreis Offenbach

Hainburg/Seligenstadt/Mainhausen (mm) Das Fachkommissariat 11 der Kriminalpolizei in Offenbach hat gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach die Ermittlungen zu drei Tankstellenüberfällen aus dem Jahr 2012 wieder aufgenommen. Die Taten fanden am 27. November in Hainburg-Klein-Krotzenburg, am 28. November in Seligenstadt und am 8. Dezember in Mainhausen-Zellhausen statt. Die Beamten bitten die Bevölkerung um Mithilfe! Wenn sie Hinweise auf den Täter geben können (siehe Fahndungsbild), rufen sie bitte umgehend die Kripo-Hotline 069 8098-1234 an.

Der schlanke etwa 1,80 Meter große Räuber war damals zirka 25 bis 30 Jahre alt. Bei allen drei Überfällen forderte der dunkel gekleidete Maskierte, der rote Handschuhe und weiße Turnschuhe trug, von den Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Tageseinnahmen. Mit der Beute, die in einem von ihm mitgeführten Rucksack verstaut wurde, verschwand der Täter dann wieder.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte