Fotogalerie

Wer sah den Unfall?

Wer sah den Unfall?

Veröffentlicht: 29/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Am Montagabend kam es auf der Schmidtstraße zu einem Unfall, infolgedessen ein 15-Jähriger verletzt wurde. Da der Unfallhergang noch unklar ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen fand der Unfall in Höhe der Hausnummer 2 statt; der 15-Jährige war dort gegen 21.15 Uhr auf einem Fahrrad unterwegs. Am Unfall war möglicherweise auch eine 46-Jährige in einem schwarzen Fiat beteiligt. Ob der Fahrradfahrer aufgrund eines Zusammenstoßes mit dem Auto stürzte und sich den Arm brach oder ob der Sturz eine andere Ursache hatte, muss noch ermittelt werden. Deswegen bittet die Polizei Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache in Dietzenbach zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte