Fotogalerie

50 Müllsäcke mit Dämmmaterial einfach in die Landschaft geschmissen

50 Müllsäcke mit Dämmmaterial einfach in die Landschaft geschmissen

Veröffentlicht: 29/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Ein größerer Fall von illegaler Müllentsorgung beschäftigt gerade das Kommissariat für Umweltdelikte in Offenbach; am Dienstag wurden an drei Stellen im Stadtgebiet mehrere blaue Müllsäcke mit Bauabfällen und Dämmmaterialien gefunden, die Unbekannte dort abgelegt hatten. Im Weiskircher Weg lagen etwa 27 der Säcke, in der Dieselstraße an der S-Bahn-Linie wurden circa 18 Säcke aufgefunden und in der Waldstraße im Bereich der dortigen Müllbehälter lagen noch weitere Säcke. Weil alle Säcke gleich aussahen und der Inhalt ebenfalls identisch war, geht die Polizei davon aus, dass an allen drei Stellen derselbe Umweltsünder dafür verantwortlich ist. Daher bittet die Kripo Zeugen, die Hinweise zu der illegalen Müllentsorgung geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte