Fotogalerie

Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Fußgängerin von Fahrzeug erfasst

Veröffentlicht: 30/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich (fg) Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall mit einem Personenkraftwagen am Dienstagabend schwer verletzt. Kurz vor 17 Uhr wollte eine 76-jährige aus Dreieich die Daimlerstraße überqueren. Ein aus der Heinrich-Hertz-Straße kommender Opelfahrer wollte zu diesem Zeitpunkt wohl in die Daimlerstraße einfahren. Hierbei übersah der 51-jährige aus Groß-Zimmern offenbar die kreuzende Dreieicherin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Zeugen melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter der Telefonnummer 06183 91155-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte