Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Raubüberfall im Geschäft

Raubüberfall im Geschäft

Veröffentlicht: 07/12/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Ein jugendlich aussehender Räuber überfiel am Mittwochabend in der Aschaffenburger Straße die Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes. Kurz vor 20.30 Uhr war der 16 bis 20 Jahre alte Täter bereits im Geschäft, ging dann zur Kasse, bedrohte den Angestellten mit einem Schlagstock und forderte Geld. Er verstaute die Beute in der Kleidung und flüchtete schließlich in Richtung Seligenstädter Straße. Der etwa 1,70 Meter große Mann hatte einen - vermutlich sonnengebräunten - dunklen Teint und trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Jeans sowie eine weiße Basecap. Der Räuber könnte schon vor dem Überfall Kunden oder Passanten aufgefallen sein. Die Kriminalpolizei bittet diese und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte