Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Obertshausen

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Obertshausen

Gefunden 58 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 6 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Briefkasten durch Feuerwerksböller beschädigt

Veröffentlicht: 30/12/2020 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Briefkasten durch Feuerwerksböller beschädigt

Obertshausen

(mm) Der Briefkasten der Stadtbücherei in der Kirschstraße ist am Montag, zwischen 13 und 16 Uhr, von Unbekannten beschädigt worden. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Baubude "winkt" die Polizei heran

Veröffentlicht: 15/04/2019 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Baubude "winkt" die Polizei heran

Obertshausen

(neu) Das sehen die Beamten der Autobahnpolizei auch nicht jeden Tag. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Beginn der dunklen Jahreszeit: Fahrradkontrolle vor der Schule

Obertshausen

(aa) Polizeibeamte der Heusenstammer Wache hatten am Montagmorgen bei einer Beleuchtungskontrolle vor der Schule "Im Hasenwinkel" nicht die Kraftfahrzeuge im Blick, sondern die Fahrräder der ankommenden Schüler. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Buslinie 120 fährt Umleitung in Obertshausen

Veröffentlicht: 23/08/2018 von Stadt Offenbach in Gemeinden im Blickpunkt

Buslinie 120 fährt Umleitung in Obertshausen

Weil die Heusenstammer Straße in Obertshausen wegen Bauarbeiten für den Verkehr gesperrt worden ist, wird die Buslinie 120 ab sofort bis voraussichtlich Dienstag, 4. September, in beiden Fahrtrichtungen umgeleitet. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Betrüger dreht Senior Ramsch-Lederjacken an

Veröffentlicht: 07/03/2018 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Betrüger dreht Senior Ramsch-Lederjacken an

Obertshausen

(av) Ein Betrüger gab sich am Dienstag an der Haustür als Bekannter aus und verkaufte Ware, die sich im Nachhinein als minderwertig entpuppte. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Brand in Keller ausgebrochen

Veröffentlicht: 11/01/2018 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Brand in Keller ausgebrochen

Obertshausen

(neu) Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße ein Feuer ausgebrochen. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Beim Abbiegen zu weit ausgeschert

Veröffentlicht: 29/11/2017 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Beim Abbiegen zu weit ausgeschert

Obertshausen

(av) Am Dienstagvormittag wurde ein in der Straße Im Hain geparkter Volvo vermutlich beim Abbiegen beschädigt; der Verursacher fuhr jedoch einfach weiter. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Beim Einbruch in Autohaus gestört

Veröffentlicht: 08/11/2017 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Beim Einbruch in Autohaus gestört

Obertshausen

(fg) Vermutlich inmitten seines Vorhabens wurde am Dienstagabend ein Einbrecher gestört, der sich ein Autohaus in der Seligenstädter Straße vorgenommen hatte. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Botanischer Garten Darmstadt

Veröffentlicht: 12/06/2017 von ADFC Rodgau e. V. in Gemeinden im Blickpunkt

Botanischer Garten Darmstadt

Samstag, 17.06.2017, 19:00 Uhr, ab Rathaus Jügesheim, 75 Kilometer >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Bettzeug und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Veröffentlicht: 08/03/2017 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Bettzeug und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Obertshausen

(ah) Ob die Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag in ein Bettenfachgeschäft einbrachen, noch ruhig schlafen können, ist nicht bekannt; das "Zeug" dazu hätten sie nun jedoch. >>

Gefunden 58 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 6 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: