Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Hainburg

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Hainburg

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach:
Jugendkasse geklaut

Hainburg

Die Jugendkasse eines Vereins ließen Einbrecher mitgehen, nachdem sie am Samstag, in der Zeit von 14 Uhr bis Mitternacht, in ein Einfamilienhaus in der Friedensstraße eingebrochen waren. >>

Jugendtreffs kontrolliert

Veröffentlicht: 18/03/2014 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Jugendtreffs kontrolliert

Hainburg

Die bekannten Jugendtreffpunkte in Hainburg nahmen sich am Montagabend die Beamten der Seligenstädter Polizei vor und kontrollierten dort. >>

Jugendschutz überprüft

Veröffentlicht: 07/02/2014 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Jugendschutz überprüft

Seligenstadt/Hainburg/Mainhausen

(aa/jmr) Gemeinsam mit der Bereitschaftspolizei und dem Ordnungsamt waren die Beamten der Seligenstädter Polizeistation in der Nacht zum Freitag auf Kontrolltour. >>

Jugendliche Trickdiebin

Veröffentlicht: 30/04/2013 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Jugendliche Trickdiebin

Hainburg/Klein-Krotzenburg

(aa) Schulterlange schwarze Haare hatte eine jugendlich aussehende Trickdiebin, die am Montagvormittag in einem Einkaufsmarkt an den Fasanerie-Arkaden einen Kunden geleimt hatte. >>

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach: