Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dreieich

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dreieich

Gefunden 182 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 19 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Mann entblößte sich - Festnahme

Dreieich-Sprendlingen

(aa) Polizeibeamte nahmen am Montagnachmittag einen 26-jährigen Mann vorläufig fest, der sich auf der Frankfurter Straße vor zwei jungen Fußgängerinnen entblößt haben soll. >>

Mehrere Kilogramm Marihuana

Dreieich

(moh) Am Sonntagmittag wurde die Polizei verständigt, da sich im Oberwiesenweg verdächtige Personen aufhalten sollten. >>

Mann auf geklautem Fahrrad angehalten

Dreieich

(neu) Weil er auf einem geklauten Fahrrad unterwegs war, hat ein 43 Jahre alter Mann nun Ärger mit der Polizei. >>

Mutmaßliche Gartenhütten-Einbrecher festgenommen

Dreieich-Sprendlingen

(aa) Polizeibeamte nahmen am frühen Donnerstag in der Rostädter Straße drei mutmaßliche Gartenhütten-Einbrecher vorläufig fest. >>

Mädchen bei Unfall verletzt

Dreieich-Sprendlingen

(aa) Ein Mädchen wurde am Mittwochmorgen auf der Frankfurter Straße von einem Auto erfasst und verletzt. >>

Mutmaßlichen Einbrecher festgenommen

Dreieich-Sprendlingen

(mr) Eine aufmerksame 91-jährige Frau wurde einem Einbrecher am frühen Sonntagabend zum Verhängnis. >>

Mehrere Autos aufgebrochen

Neu-Isenburg und Dreieich

(mr) In der Nacht zu Dienstag wurden im Westkreis gleich mehrere Autos von Dieben angegangen. >>

Mutmaßlicher Haupttäter stellt sich den Ermittlern

Dreieich

(neu) Nach dem Überfall auf einen 34 Jahre alten Autohändler am 30. November in Dreieich hat sich nun der mutmaßliche Haupttäter aufgrund des Fahndungsdrucks den Ermittlern gestellt. >>

Gefunden 182 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 19 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: