Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Ausflugsziele im Blickpunkt

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Ausflugsziele im Blickpunkt

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach:
Zweites Weltmusikfestival im Offenbacher Büsinghof

Zum zweiten Mal klingt Offenbach auf höchstem Niveau äußerst international – mit exzellenten Künstlern, aber auch mit großartiger guter Laune. >>

Zweitägiger Rodgauer Herbstmarkt mit Sauerkraut&Ebbelwoi

Die schon aus den vergangenen Jahren bekannte und beliebte Veranstaltung „Sauerkraut & Ebbelwoi“ des Gewerbevereins Dudenhofen e.V. steht dieses Jahr im Zeichen des „Rodgauer Herbstmarkts“ >>

Zahlreiche Geburten und neue Tierarten im Opel-Zoo

Frühsommer im Opel-Zoo: Da gibt es stets Jungtiere. Insbesondere bei den Rothirschen, den Mesopotamischen Damhirschen, den Mufflons, den Stein- und Waldkäuzen kann man alljährlich im Mai und Juni den Nachwuchs bewundern.

Gefunden 5 Einträge

Ordnen nach: