Bewertungberichte von Exkursion in das Jüdische Museum Frankfurt

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Exkursion in das Jüdische Museum Frankfurt

Veröffentlicht: 12/07/2014 von Stadt Neu-Isenburg in Gemeinden im Blickpunkt

Exkursion in das Jüdische Museum Frankfurt

Führung durch die Ausstellung "Fritz Bauer der Staatsanwalt" >>

Gefunden 1 Eintrag

Star OnStar OffStar OffStar OffStar Off

Exkursion in das Jüdische Museum Frankfurt

CV Films aus Berlin, Berlin - 13/07/2014 19:34:49

Fritz Bauer war kein "jüdischen Remigranten". Er wurde als porminentes Mitglied der SPD verfolgt und sass deshalb mit K. Schumacher im KZ Heuberg - 1935/36 gab es noch keine Judenverfolgung. Und als diese kam, war er bereits in Dänemark. bitte korrigieren Sie das. Danke und viele Grüße!
Das Team des international anerkannten und ausgezeichneten Films über Fritz Bauer.
www.fritz-bauer-film.de
Zu sehen zu Fritz Bauers 111. Geburtstag am 16.7. um 20.00 in der Loge der Finkenhofstr. 17, Frankfurt. Anmeldung notwendig, da das Interesse sehr gross ist und der Eintritt frei. Ein Rahmenprogramm und ein Gespräch umranden die Geburtstagsfeier. Willkommen!