Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer hat den Vandalismus in der Burgruine beobachtet?

Wer hat den Vandalismus in der Burgruine beobachtet?

Veröffentlicht: 21/11/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Dreieichenhain (av) Nachdem am Freitagabend in der Burgruine mehrere Weihnachtsmarktbuden mutwillig beschädigt worden sind, sucht die Polizei nach Zeugen. Mehrere Anrufer meldeten gegen 23 Uhr, dass sich gerade eine Gruppe Jugendliche an den bereits aufgebauten Holzbuden zu schaffen mache. Als die Polizei vor Ort kam, konnte sie noch mehrere Personen flüchten sehen; bei den Buden waren teilweise die Türen abmontiert und Bretter eingetreten worden. Wenig später kontrollierte die Polizei in der Nähe einige Jugendliche; ob diese für die Tat verantwortlich sind, muss nun auch mit Hilfe von Zeugen geklärt werden. Daher bittet die Polizei Langen Zeugen, denen zur Tatzeit etwas aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte