Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

YOU FM Roadshow live mit Rob Green am Sonntag, 4. September

YOU FM Roadshow live mit Rob Green am Sonntag, 4. September

Veröffentlicht: 19/08/2011 von Magistrat der Stadt Heusenstamm

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm

YOU FM-Moderator Rob Green besucht am Sonntag, 4. September, von 14 bis 18 Uhr mit der YOU FM Roadshow das Heusenstammer Schwimmbad in der Jahnstraße. Die britischstämmige Großklappe baut sein mobiles Radiostudio direkt am Beckenrand auf und zockt mit den Mädels und Jungs der Schwimmabteilung der TSV Heusenstamm um Tickets für die „Nach der Clubs 2011“ in Frankfurt. Green hat neben jeder Menge Spiele auch eine dicke Portion young fresh music im Gepäck.

Zu Showbeginn schenkt Green seinen Mitspielern 20 Tickets für die Nacht der Clubs. Der Gewinn muss in Spielen gegen das YOUniverse verteidigt werden, das von YOU FM-Moderator Mathies Hohm im Studio unterstützt wird. Alle YOU FM-Hörer können unter der Telefonnummer 069 553040 an der YOUline anrufen und versuchen, den Schwimmern den Preis wieder zu entreißen. Wer eine Spielrunde gewinnt, schnappt Green und seinem Team je zwei Tickets weg. Für ihn und seine Mannschaft zählt, wie viele Nacht-der-Clubs-Karten um 18 Uhr noch übrig sind. Showbeginn ist um 14 Uhr.

Wer bei der Roadshow dabei sein möchte, kann Moderator Rob Green zum regulären Bad-Eintrittspreis zuschauen und -hören.

Bewertungsberichte