Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


HONIG IM KOPF

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Großen

Übersicht

Datum: 14/11/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Standort: KULTURHALLE RÖDERMARK

Dieburger Straße 27 Raum Großer Saal Rödermark, Hessen 63322

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.roedermark.de

Beschreibung

Großvater und Lebemann Amandus war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt – durch seine Alzheimer-Erkrankung entwickelt er sich plötzlich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Nur seine Enkelin Tilda scheint mit ihm umgehen zu können. Die Krankheit mit den Augen eines Kindes zu sehen bedeutet, sie größtenteils mit Humor zu nehmen. Genau das gelingt Tilda, ohne dass sie dabei die Tragik der Krankheit des Großvaters aus den Augen verliert.

Mit Achim Wolff, Karsten Speck, Anne Bedenbender und Astrid Kohrs

Co-Produktion der Komödie am Altstadtmarkt, Braunschweig, mit dem Schlosspark Theater Berlin und dem Theater an der Kö, Düsseldorf

Online Tickets kaufen

Tickets erhalten Sie ebenfalls im Kulturbüro Rödermark (Kulturhalle), sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen: Reisebüro Butz in Rödermark (Urberach) | Dietzenbacher Reisebüro in Dietzenbach | Die Blumenoase in Rödermark (Urberach) | Bürgerhäuser Dreieich in Sprendlingen.

VERANSTALTER:
Magistrat der Stadt Rödermark

Fotogalerie

HONIG IM KOPF

Standort auf der Karte