Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Karte verbergen

 

Ergebnisse der VeranstaltungssucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse für Mai 2017

Gefunden 40 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 4 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Fest ohne Grenzen

Seit mehr als drei Jahrzehnten laden die unterschiedlichen Dietzenbacher Kulturvereine und –organisationen zum Fest ohne Grenzen ein. In diesem Jahr wird das Fest am Sonntag, den 21. Mai 2017 im Hessentagspark gefeiert...

Datum: 21/05/2017

Zeit: 12:00 - 18:00

Am Stadtpark 63128
Die Frau seines Lebens - Komödie von Boris Pfeiffer und Felix Huby

t-raum-produktion mit Birgit Schön; Regie: Sarah C. Baumann

Die Wohnung ist penibel aufgeräumt, das Abendbrot steht auf dem Tisch. Jetzt fehlt nur noch Manfred, aber er kommt nicht. Manfred ist Gerichtsvollzieher, zum ersten Mal ist...

Datum: 20/05/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Wilhelmstraße 13 Offenbach, Hessen 63065
Andreas Rebers

Kabarett: Amen

Der Reverend ist zurück. „Amen“ bildet nun den vorläufigen Abschluss der Trilogie des Glaubens. Sein neues Programm ist das Extrakt aus langjähriger Gemeindearbeit, aktuellen Studien und friedlicher Ökumene von München...

Datum: 06/05/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
Kaya Yanar Planet Deutschland 2017

Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! Eigentlich lebt er in der Schweiz, er ist aber wieder da. Kaya Yanar erzählt seinem Publikum unter anderen, warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, vom Kölner Rosenmontagszug ausgeschlossen...

Datum: 13/05/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Frankfurter Straße 152 Neu-Isenburg, Hessen 63263
Biagio Izzo

Izzo begann als Theaterschauspieler in Neapel; ab 1983 war er als Bibi Teil eines Komikerduos, Bibi & Cocò. In den 1990er Jahren erzielte er erste Erfolge bei den regionalen Sendern Canale 9 und TeleNapoli34...

Datum: 20/05/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Goethestraße 1-5 Offenbach, Hessen 63067
Hagen Rether

Kabarett & Klavier: LIEBE Updated

Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen...

Datum: 13/05/2017

Zeit: 20:00 - No Info

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225
„Razgulay!“

Radio "Shanson" presentiert! Zum ersten Mal in Deutschland! Die Laureaten der "Shanson Prämie 2017" in einem Konzert.

Shanson Prämie 2017 mit,

Irina Krug, Oleg Gazmanov, Aleksey Bryantsev,Viktor Korolev, Evgeny Kemerowsky, Alexander Lominskiy Vero

Datum: 06/05/2017

Zeit: 18:00 - No Info

Waldstraße 312 Offenbach, Hessen 63071
Internationaler Museumstag / Kinder- und Familientag

Am Sonntag, 21. Mai 2017, 11 bis 16 Uhr, beteiligt sich das Haus der Stadtgeschichte am diesjährigen „Internationalen Museumstag“. Gezeigt wird die Ausstellung „Von wegen flach! – Meisterwerke der Lithographie aus den Sammlungen...

Datum: 21/05/2017

Zeit: 11:00 - 17:00

Herrnstr. 61 Offenbach, Hessen 63065
GRENZENLOS – EIN INTERNATIONALES MUSIKPROJEKT

Ein Konzert mit Aeham Ahmad und Sadegh Moazzen und Musikern des Projekts

International bekannt geworden ist Aeham Ahmad durch sein Klavierspiel in Mitten der Trümmer des umkämpften Palästinenser Lagers Jarmuk bei Damaskus...

Datum: 19/05/2017

Zeit: 19:00 - No Info

Fichtestraße 50 Dreieich, Hessen 63303
100 Jahre DLM: Linking Leather - Die Vielfalt des Leders

Eine Ausstellung des Deutschen Ledermuseums in Kooperation mit dem Design Innovation Institute Offenbach (Prof. Frank Zebner), Hochschule für Gestaltung Offenbach...

Datum: 17/03/2017 - 22/10/2017

Frankfurter Straße 86 Offenbach, Hessen 63067

Gefunden 40 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 4 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: