Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Weihnachten bei Opa Franz

» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Kleinen

Übersicht

Datum: 19/12/2017

Zeit: 15:00 - No Info

Standort: Neue Stadthalle Langen

Südliche Ringstraße 80 Langen, Hessen 63225

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.neue-stadthalle-langen.de

Beschreibung

Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Und doch ist es immer wieder eine Herausforderung, rechtzeitig zu Heiligabend den Baum geschmückt und die Stube hergerichtet zu haben. Auch bei Opa Franz gibt es einiges zu tun. Der Hof muss gefegt, ein Weihnachtsbaum besorgt und Enkel Kalle vom Bahnhof abgeholt werden. Während Opa Franz noch die Geschenke für seinen Enkel und seinen Kater Feldmann sucht, hat Kalle ein Weihnachts-Überraschungs-Programm für seinen Opa vorbereitet. Und dazu braucht er seinen großen Koffer. Ob ihm die Überraschung gelingen wird? Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte als Figurentheater für alle großen und kleinen Kinder ab 3 Jahren.

www.marotte-figurentheater.de

Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Fotogalerie

Weihnachten bei Opa Franz

Standort auf der Karte