Ausgehtipps in Stadt und Kreis Offenbach


Wie der Minister die Jungfrau zersägte, die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei

» Abendveranstaltungen
» Kultur
»» Bühnenkunst
»» Kultur für die Großen
» Politik

Übersicht

Datum: 13/09/2017

Zeit: 19:30 - 21:30

Standort: Stadtbibliothek Offenbach - Bücherturm

Herrnstraße 84 Offenbach, Hessen 63065

Anfahrtsinformationen erhalten »

Kontaktdaten

Website: http://www.offenbach.de

Beschreibung

Der Magier Harry Keaton ist zu Gast im Kleinen Kultursalon der Volkshochschule, der diesmal im Bücherturm der Stadtbibliothek stattfindet. Er stellt sein neues Buch vor: "Wie der Minister die Jungfrau zersägte, die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei."

Zersägte Jungfrauen, Kartentricks und die große Politik - wie passt das zusammen? Viel besser als man glaubt, behauptet der Profi-Zauberer. Mit seinem Buch tritt er den verblüffenden Beweis an. Dabei lässt er sich nicht auf Plattitüden ein, sondern zeigt originell und kenntnisreich die Gemeinsamkeiten auf und enthüllt einige streng gehütete Geheimnisse der Zauberkunst. Der Lese- bzw. Showeffekt: Die genialen schlitzohrigen und manchmal auf gefährlichen Täuschungen der Politstars lassen uns staunend zurück. Oder welches Kaninchen zaubert Wladimir Putin als nächstes aus dem Hut?

Eine Platzreservierung wird erbeten unter Tel. 069 / 8065-3156.

Fotogalerie

Wie der Minister die Jungfrau zersägte, die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei

Standort auf der Karte