Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

1. Breidert-Sommerfest

1. Breidert-Sommerfest

Veröffentlicht: 24/08/2011 von Initiative Breidert

» Vereine im Blickpunkt
»» Senioren
»» Kirchliche Vereine
»» Familie

Wir wollen Danke sagen

In erster Linie sagen wir Danke den vielen Personen aus dem Breidert und anderen Stadtteilen, die unserer Einladung gefolgt sind und den Weg in den Innenhof des Hauses Morija gefunden haben – nach unseren Schätzungen müssen es mehr als 350 gewesen sein. Während der Darbietung der KITA-Kinder war im Bühnenbereich kaum noch ein Stehplatz zu finden.

Sehr gefreut hat uns, dass viele Personen des öffentlichen Lebens uns die Reverenz erwiesen haben. Ein besonderer Dank gilt den Grußworten des Schirmherrn der Veranstaltung, Herrn Bürgermeister Roland Kern und Herrn Jörg Rotter, dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung.

Danke sagen wollen wir auch den mehr als 60 freiwilligen Helfern, die im direkten Einsatz oder im Hintergrund tätig waren.

Unser Dank gilt natürlich auch den Künstlern, die mit ihren Darbietungen unterhalten und für Kurzweil gesorgt haben. Besonders sind hier die Kinder der „vereinten KITAs des Breidert“ zu nennen.

Ein herzliches Dankeschön dem Haus Morija dafür, dass wir den tollen Innenhof und die vorhandene Infrastruktur benutzen konnten, was der Veranstaltung ein besonderes Flair gegeben hat.

Danke sagen wir den Unterstützern, die mit Geld- und Sachspenden einen Gestaltungsrahmen geschaffen haben.

Auch Dir lieber Petrus möchten wir danken, dass du den Regen-Hahn zum richtigen Zeitpunkt abgedreht hast.

Vor allen bedanken wir uns für die anerkennenden Worte, die uns nach dem Fest erreicht haben. Das ist Labsal für die Seele und motiviert für die zukünftige Arbeit in der „Initiative Breidert“

Bewertungsberichte