Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

1 Toter bei Auseinandersetzung

1 Toter bei Auseinandersetzung

Veröffentlicht: 25/01/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg - Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung unter Männern (Anzahl noch unbekannt) am Freitagabend im Bereich des Isenburg-Zentrums. Gegen 19:30 Uhr ging hierzu ein Notruf ein. Bei Eintreffen der ersten Streife und des Rettungsdienstes, wurde zwei Männer angetroffen. Einer kam verletzt ins Krankenhaus, der Zweite verstarb noch auf der Straße. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt/Zweigstelle Offenbach und die Kriminalpolizei haben bereits die Ermittlungen aufgenommen und suchen dringend Zeugen. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 069-80981234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte