Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

11-Jährige leicht verletzt - Unfallverursacherin fährt davon

11-Jährige leicht verletzt - Unfallverursacherin fährt davon

Veröffentlicht: 04/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (fg) Am Montagmorgen ereignete sich an der Kreuzung der Schönbornstraße zur Bundesstraße 448 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-Jährige leicht verletzt wurde; die Verursacherin erkundigte sich wohl noch kurz bei der jungen Fußgängerin, ob alles in Ordnung sei, fuhr dann jedoch weiter. Gegen 7.20 Uhr lief das Mädchen die Schönbornstraße in Richtung Hermann-Hesse-Schule und überquerte an einer Fußgängerampel die B448. Die Fahrzeugführerin eines blauen Wagens kam aus der Schönbornstraße und beabsichtigte nach rechts auf die B448 einzufahren. Hierbei übersah sie wohl das Mädchen und touchierte diese an der rechten Schulter. Nach einem kurzen Gespräch fuhr die etwa 50 Jahre alte Frau von schlanker Statur mit ihrem Wagen, an dem OF-Kennzeichen angebracht waren, davon. Sie hatte schulterlange Haare. Die 11-Jährige verletzte sich leicht an ihrer Schulter. Zeugen, die etwas zu dem Verkehrsunfall berichten und Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte