Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

115 erfüllte Wünsche für Jung und Alt

v.l.n.r. Sarah Schöche und Iris Jarschel.

115 erfüllte Wünsche für Jung und Alt

Veröffentlicht: 21/12/2020 von Mütterzentrum Langen e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
»» Egelsbach
»» Dreieich
» Vereine im Blickpunkt
»» Familie

Viele bunte Päckchen liegen im Kofferraum des ZenJA-Mobil und warten darauf, verteilt zu werden. Die Geschenke sind das Ergebnis der Wunschbaum-Aktion des Mütterzentrums in Zusammenarbeit mit Tobias und Patrick Spengler von der Vermögensberatung. Seit dem 1. Dezember konnten sich hier alle, die anderen Menschen zu Weihnachten eine Freude machen möchten, einen Wunsch abnehmen und ihn erfüllen. 115 Geschenke für Jung und Alt sind insgesamt zusammengekommen. „Manche Wünsche haben uns betroffen gemacht, zum Beispiel der Wunsch eines Siebenjährigen nach einer ganz großen Pizza oder die Tatsache, dass sich eine alleinerziehende Mutter Schal, Mütze und Handschuhe wünschen muss.“, so Sarah Schöche. „Wir freuen uns aber auch für die 80-jährige Seniorin, die mit ihrer neuen Backform nun wieder Käsekuchen für die Enkelkinder backen kann und danken allen Spenderinnen und Spendern, die dies möglich gemacht haben, ganz herzlich.“

Die vielen Päckchen wurden zwischen dem 17. und 19. Dezember in Langen, Egelsbach und Dreieich von den Weihnachtsfrauen des Mütterzentrums ausgefahren.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte