Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

18-Jähriger soll Jugendliche bedroht haben

18-Jähriger soll Jugendliche bedroht haben

Veröffentlicht: 13/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (aa) Mühlheimer Polizeibeamte nahmen am Dienstag einen weiteren Mann vorläufig fest. Gegen 21.25 Uhr ereignete sich in der Friedensstraße ein Vorfall, zu dem die Hintergründe noch unklar sind. Der 18-Jährige soll auf drei Jugendliche zugegangen sein und diese bedroht haben, wobei er ein Messer gezeigt haben soll. Zudem hätte er zwei der Mühlheimer geschubst. Kurz darauf wurde der Verdächtige festgenommen; nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Nach erster Befragung gaben die Jugendlichen an, den 18-Jährigen noch nie gesehen zu haben. Die Offenbacher Ermittlungsgruppe ermittelt nun wegen Verdachts der Bedrohung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 auf der Mühlheimer Wache zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte