Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

30 Jahre Angerhof!

30 Jahre Angerhof!

Veröffentlicht: 17/06/2015 von MaroPublic

» Urlaub im Blickpunkt

Am vergangenen Freitagabend fand im Angerhof Sport- und Wellnesshotel in Sankt Englmar im Bayerischen Wald die Feier anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des 4-Sterne-Superior-Hotels statt.

Los ging es am Freitagabend mit einem Sektempfang auf der einladenden Sonnenterasse, die ihrem Namen alle Ehre machte – es war ein wunderbar warmer Frühlingsabend. Die Begrüßung und Moderation der Gastreden erfolgte durch Wolfgang Maier, dem Wirtschaftsförderer der Regierung von Niederbayern. Es waren aber noch weitere hochkarätige Gäste vor Ort, wie zum Beispiel Ehrengast MdEP Manfred Weber, der engagierte Unternehmer wie Franz und Maria Wagnermayr lobte, da sie einen wichtigen Teil zum Erfolg des Wirtschaftsstandorts Niederbayern beitragen. Gastredner waren zudem u.a. Walter Keilbart, der Hauptgeschäftsführer der IHK Niederbayern, und Andreas Aichinger, der zweite Bürgermeister von Sankt Englmar. Auch die Presse war zahlreich vertreten und so war auch der Vorsitzende des PresseClubs München, Ruthart Tresselt, anwesend und überreichte den Ehepaar Wagnermayr eine Birnbacher Rose aus seiner Heimat.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt von den Darstellern Florian Wühr und Caroline Heyder, die mit ihrer unterhaltenden Darbietung von “Dinner for One” unter der Regie von Günther Bauernfeind für allerlei Gelächter und lustige Momente sorgten. Vor, während und zwischen dem feinen Jubiläumsmenü gab das international renommierte Künstlerduo Pianotainment den Ton an. Die mitreißende “Klavier-Akrobatik” der Musiker Stephan Weh und Marcel Dorn faszinierte, fesselte und begeisterte die 170 Jubiläumsgäste, die zu Ehren von Maria und Franz Wagnermayr und ihres Angerhofs angereist waren.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte