Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

30 Jahre Gaststätte Martinsee

Familie Vuko mit den städtischen Gratulanten (v.l.: Bürgermeister Öztas, Mila Vuko, Bozo Vuko, Giovanni Longhitano, Hendrik van Eck, Bernhard Vuko)

30 Jahre Gaststätte Martinsee

Veröffentlicht: 26/02/2020 von Stadt Heusenstamm

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Unternehmen im Blickpunkt

Seit dem 6. Januar 1990 ist die Familie Vuko Pächterin der Gaststätte im Kultur- und Sportzentrum Martinsee. Zum runden 30-jährigen Jubiläum gratulierten nun Bürgermeister Halil Öztas, Fachdienstleiter Sport und Kultur Giovanni Longhitano und Hauptverwaltungsleiter Hendrik van Eck ganz herzlich. „Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass ein und derselbe Gastronomiebetrieb über einen so langen Zeitraum ‚durchhält‘“, freut sich Öztas. „Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen der Familie Vuko noch viele weitere erfolgreiche Jahre“.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte