Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

86-Jähriger offenbar am Steuer eingeschlafen

86-Jähriger offenbar am Steuer eingeschlafen

Veröffentlicht: 23/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (as) Ein 86-Jähriger befuhr Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, die Frankfurter Straße in Richtung Bundesstraße 459. In Höhe der Hausnummer 74 verlor er offensichtlich infolge von Sekundenschlaf die Kontrolle über seinen Mercedes GLA und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort touchierte er mehrere geparkte Fahrzeuge. Ferner wurde ein Baum beschädigt. Der Rentner kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Sein Führerschein wurde vorläufig sichergestellt. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 65.000 Euro. Die Polizei in Dietzenbach bittet Zeugen, sich telefonisch unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte