Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Abkommen von der Fahrbahn - Autofahrerin leicht verletzt

Abkommen von der Fahrbahn - Autofahrerin leicht verletzt

Veröffentlicht: 10/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (aa) Eine BMW-Fahrerin wurde bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Leipziger Straße leicht verletzt. Gegen 6.50 Uhr war die 50-Jährige aus Richtung Bahnhofstraße kommend in Höhe der Hausnummer 4 nach links von der Straße abgekommen und fuhr über die dortige Verkehrsinsel. Der schwarze 1er prallte gegen ein Verkehrsschild und ein Bäumchen. Die Mühlheimerin war äußerlich unversehrt, erlitt jedoch offensichtlich einen Schock und kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Daher werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte