Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Absolut fahruntauglich

Absolut fahruntauglich

Veröffentlicht: 17/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (neu) Mit 1,45 Promille Alkohol in der Atemluft hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag einen Autofahrer in der Friedensallee gestoppt. Der 30 Jahre alte Mann war den Beamten gegen 2.45 Uhr durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Er musste anschließend auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, die nun genauer ausgewertet wird. Zudem stellten die Beamten seinen Führerschein sicher. Sollte sich der Promillewert bei der Untersuchung bestätigen, gilt der 30-Jährige zum Vorfallszeitpunkt als absolut fahruntauglich und er wird sich vermutlich längere Zeit nicht mehr ans Steuer eines Fahrzeugs setzen dürfen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte