Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Alex Rechel und Michael Lehnert sind Radteamvereinsmeister Duathlon 2018

Alex Rechel und Michael Lehnert sind Radteamvereinsmeister Duathlon 2018

Veröffentlicht: 16/11/2018 von Radteam Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Bei den Vereinsmeisterschaften 2018, die traditionell beim Rüsselcross ausgetragen werden, werden Alex Rechel und Michael Lehnert souveräne Vereinsmeister. Gleichzeitig sichert sich Alex das Double, nachdem sie bereits den Hugenottenduathlon gewonnen hat.

Der Rüsselcross eignet sich hervorragend für die Ausrichtung der Vereinsmeisterschaften des Radteams, wird er doch immer eine Woche nach dem Hugenottenduathlon ausgetragen. Die Veranstalter jedenfalls freuen sich immer auf die Teilnahme der Radteamler, die gleichzeitig die größte Gruppe waren.

„Sehr gute Rahmenbedingungen, alles gut organisiert und tolle Lauf- und Radzeiten; ich bin sehr zufrieden“ so ein Teilnehmer des Radteams, „schade, dass nicht mehr aus dem Verein mitmachen konnten“.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte