Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Allen Grund zum Klagen: 3.000 Euro Schaden am Wagen

Allen Grund zum Klagen: 3.000 Euro Schaden am Wagen

Veröffentlicht: 16/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (tl) Ein Hyundai stand geparkt am Straßenrand, doch was der Besitzer am Samstag dann vorfand, war alles andere als charmant. Sein Wagen rechts demoliert und verdellt, wer hatte das bloß angestellt? In der Zeit von 17.30 bis 21.10, das Malheur vermutlich war gescheh'n. Die Darmstädter Straße 65, der Ort der Unfallflucht, die Polizei in Langen nun den Verursacher sucht. Zeugen, die hier was gesehen, mögen schnell zum Hörer gehen. Erst 06103, dann 90 und 300 wählen, und der Polizei den entscheidenden Hinweis erzählen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte