Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

An vier Fahrzeugen wurden Scheiben zertrümmert

An vier Fahrzeugen wurden Scheiben zertrümmert

Veröffentlicht: 06/10/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Ein Autoknacker war in der Nacht zum Montag in der Königsteiner Allee unterwegs. Er nahm sich von einer dortigen Baustelle einen Stein und zertrümmerte an drei geparkten Pkw sowie an einem Sprinter jeweils eine Scheibe. Anschließend durchsuchte der Täter die Fahrzeuge, wobei noch nicht feststeht, ob neben einem Führerschein noch weitere Sachen gestohlen wurden. Die Tatzeit war zwischen 20 und 7.50 Uhr am Montagmorgen. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte