Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Außenspiegel beschädigt und abgehauen

Außenspiegel beschädigt und abgehauen

Veröffentlicht: 30/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

Rödermark/Urberach (fg) Ein Ford-Besitzer kam am Montagmittag, gegen 12.15 Uhr, zu seinem auf dem Kaufland-Kundenparkplatz abgestellten Fiesta zurück und sah, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt war. Der Eigentümer hatte seinen Wagen gegen 11 Uhr im Parkbereich "C" abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den Kleinwagen wohl bei einem Parkmanöver beschädigt, scherte sich jedoch nicht um den entstandenen Schaden von etwa 200 Euro und fuhr einfach davon. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Dietzenbach unter der Telefonnummer 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte