Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Augenscheinlich betrunken Unfall verursacht

Augenscheinlich betrunken Unfall verursacht

Veröffentlicht: 28/01/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Am Samstagabend fuhr ein Autofahrer gegen ein in der Albert-Schweitzer-Straße abgestelltes Fahrzeug; offenbar hatte er Alkohol getrunken. Gegen 19.45 Uhr wurden Beamte der Polizeistation Dietzenbach an die Unfallörtlichkeit gerufen, da dort gerade ein Opel Astra Caravan in einen stehenden BMW gefahren sei. Der Fahrer des Opel, ein 59-Jähriger, stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein freiwilliger Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 1,9 Promille. Der Mann musste mit auf die Wache kommen und eine Blutprobe abgeben. Da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, kommt auf ihn nun neben dem Verfahren wegen Verdachts der Trunkenheit im Verkehr auch eines wegen Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte