Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Auseinandersetzung zweier Jugendlicher

Auseinandersetzung zweier Jugendlicher

Veröffentlicht: 22/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Buchschlag (as) Sonntagmorgen gerieten zwei junge Männer in der Buchschlager Allee aneinander. Gegen 2 Uhr soll ein 14-jähriger Offenbacher mit einem 22-Jährigen aus Dreieich zunächst in verbale Streitigkeiten geraten sein. Im weiteren Verlauf soll der 14-Jährige Tatverdächtige dem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, so dass dieser zu Boden fiel und sich schwer verletzte. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen in die nächstgelegene Klinik eingeliefert. Der mutmaßliche Täter wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Auf den Jugendlichen kommt nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte