Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Auto wich Reh aus und überschlug sich

Auto wich Reh aus und überschlug sich

Veröffentlicht: 02/07/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Eine VW-Fahrerin kam am frühen Freitag vorsorglich in ein Krankenhaus, nachdem sie auf der Waldstraße einem Reh auf der Fahrbahn ausgewichen und von der Straße abgekommen war. Der Touran überschlug sich und beschädigte noch einen Leitpfosten. Kurz nach 3 Uhr war die 33-Jährige in Richtung Bundesstraße 459 unterwegs. Die Frau aus Rödermark gab bei der Unfallaufnahme an, dass sie unversehrt sei. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte