Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Autoaufbrüche in Dreieichenhain und Götzenhain

Autoaufbrüche in Dreieichenhain und Götzenhain

Veröffentlicht: 17/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieichenhain und Götzenhain (mm) Zwei hochwertige Autos haben Unbekannte in der Nahrgangstraße in Dreieichenhain aufgebrochen. Bei einem Mercedes GLE schlugen sie das hintere Dreiecksfenster auf der Fahrerseite ein und bauten anschließend das Lenkrad sowie das festverbaute Multimediasystem aus. Weiterhin nahmen die Täter vier Tankkarten mit, die in der Mittelkonsole abgelegt waren. Der Autoaufbruch wurde am Dienstag, um 11 Uhr, festgestellt.

Bei einem BMW 320i, der ebenfalls in der Nahrgangstraße abgestellt war, schlugen offensichtlich dieselben Täter am Dienstag, zwischen 0.30 und 6.45 Uhr, zu. Hier wurde ebenfalls das hintere Dreiecksfenster auf der Fahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde zwar nichts gestohlen; allerdings machten sich die Täter an der Lenkradsäule im Fahrzeuginneren zu schaffen.

In Dreieichenhain in der Forsthausstraße (10er-Hausnummern) gingen Unbekannte ebenfalls einen Mercedes der G-Klasse an. Hier montierten die Täter zwischen Montag, 20 Uhr und Dienstag, 8 Uhr, die beiden Frontscheinwerfer ab und verschwanden mit den Fahrzeugteilen. Zeugen, die Hinweise zu den Autoaufbrüchen geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte