Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Autofahrer fährt Schlangenlinien - weitere Zeugen gesucht

Autofahrer fährt Schlangenlinien - weitere Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 24/02/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (as) Sonntagnachmittag war einem Zeugen ein silberner VW Polo besetzt mit drei Männern zunächst auf der Bundesautobahn 661 aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Anschließend soll er gegen 16 Uhr mit hoher Geschwindigkeit und rücksichtslosen Fahrmanövern in Richtung Gravenbruch gefahren sein. Erst in Dietzenbach verlor der Zeuge den Polo aus den Augen. Die Polizei hat dank des Zeugens bereits den VW ermittelt. Nun werden weitere Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte