Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Bella Figura auf der Piste

Models auf der Piste

Bella Figura auf der Piste

Veröffentlicht: 07/11/2016 von MaroPublic

» Urlaub im Blickpunkt

Stilgefühl beweisen Italienerinnen und Italiener auch beim Wintersport. Vom sportlichen Outfit bis zur schicken Sonnenbrille demonstrieren sie, dass körperliche Betätigung keine Entschuldigung für ein nachlässiges Erscheinungsbild sein darf. Auch in Eis und Schnee gilt: „fare bella figura“. Somit bewegten sich die Models beim Shooting der neuen Intersport-Winterkollektion Anfang April 2016 genau im richtigen Ambiente – in Italien auf dem Kronplatz, Südtirols Skiberg Nr. 1.

Dabei wurden die modischen Teile unter realistischen Bedingungen getestet und abgelichtet, zum Beispiel beim Rodeln oder Winterwandern, auf Schneeschuhwanderungen und Skitouren unter anderem im Naturpark Fanes-Sennes-Prags oder beim Skifahren am Kronplatz. Auch beim Snowtubing und am Zauberteppich musste sich die neue Wintermode bewähren. Die Kulisse war jedenfalls immer spektakulär, denn neben perfekten Pisten gibt es auf dem Kronplatz auch fantastische Aussichten nach allen Seiten, von den Dolomiten bis zum Zillertaler Alpenhauptkamm.

Eine absolut einmalige Foto-Location war das Messner Mountain Museum Corones, dessen futuristische Formen von Star-Architektin Zaha Hadid gleichsam in den Berg hineingeplant wurden. Die Ergebnisse des Shootings können ab November 2016 in den Intersport-Shops in Deutschland und Österreich begutachtet werden, wenn der neue Katalog in die Läden kommt.

Wer angesichts der Bilder Lust auf einen Winterurlaub in der Ferienregion Kronplatz bekommt, kann sich an einem Gewinnspiel beteiligen. Entweder mittels Flyern, die in ca. 70 Shops ausliegen oder über Gewinnspielseiten auf www.intersport.de bzw. www.intersport.at und auf der Facebookseite von Intersport Österreich.

Infos zum Kronplatz unter www.kronplatz.com

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte