Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Blauer VW Lupo gestohlen

Blauer VW Lupo gestohlen

Veröffentlicht: 15/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (fg) Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, nachdem am Freitagabend ein blauer VW Lupo als gestohlen gemeldet wurde. Der 72-jährige Eigentümer gab gegenüber den Beamten an, seinen Wagen gegen 18 Uhr in Höhe der 40er-Hausnummern abgestellt zu haben. Anschließend sei er zu einem Metzger gegangen und habe den Schlüssel im Zündschloss des Autos stecken lassen. Bei der Rückkehr zum Parkplatz war der blaue Lupo, an dem Aschaffenburger Kennzeichen angebracht waren, verschwunden. Die Beamten gehen ersten Hinweisen nach, da ein Bekannter des Seligenstädters den geklauten Wagen um 18.30 Uhr in Froschhausen in Richtung der Bundesstraße 45 fahrend gesehen haben will. Zeugen, denen der Wagen aufgefallen ist oder die Hinweise zum Standort des VW machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte